HOTEL KÖNIGSHOF

Ein Leading Hotel of the World und Hotelier des Jahres 2008 wird man nicht, weil man sich mit Standards zufrieden gibt, sondern weil man kontinuierlich neue setzt. Als traditionsreiches, familiengeführtes 5 Sterne Luxushotel hat der Königshof auch nie eine Notwendigkeit gesehen, daran etwas zu ändern. Und wo sonst sollte der Gast König sein, wenn nicht im Hotel Königshof.

Das Hotel Königshof ist ein klassisches Haus mit 87 Zimmern, davon 16 Suiten. Überdies verfügt es über 6 Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität bis zu 150 Personen. Im ersten Stock des Hauses befindet sich - mit herrlichem Blick über den Stachus - das Gourmet Restaurant Königshof, eines der besten Restaurants der Stadt und 1997, 1998 und 2000 ausgezeichnet als bestes Hotelrestaurant Deutschlands. Darüber hinaus krönt das Gourmet Restaurant Königshof 1 Michelin Stern und 18 Punkte im Gault Millau.

Kamin Zimmer Lobby Wellness

 

Stellenangebote

Karriere-Plattform:

offene Stellen

Kontakt


Karriere-Hotline:
089 / 55137-8168

Ansprechpartner

Benefits-Karte & Leitbild
Ihr Schulungsprogramm
WellnessWellnessbereich Hotel Königshof
LobbyLobby Königshof
ZimmerDeluxe Dopelzimmer
KaminKamin Hotel Königshof